Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio 'schwarze Flecken' auf Bildschirm

Hallo,
als ich heute morgen mein Laptop angeschaltet habe, der jetzt ein halbes Jahr alt ist, musste ich feststellen, dass unten links am Display kleine schwarze Flecken waren, die ich nicht mit einem Lappen wegwischen konnte. Die schwarzen Flecken sind nämlich im Display drinnen. Ein Neustart konnte den Fehler auch nicht beheben.
Was könnte ich tun, damit die Flecken weggehen?
Habe ich Garantieanspruch?

Der Modellname: Sony Vaio VPCEC4C5E
Betriebssystem: Windows 7 x64

Danke im voraus!


 



Antworten zu Sony Vaio 'schwarze Flecken' auf Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen, sofern es kein Selbstverschulden ist.

Ich hab den Laptop direkt bei Sony.de bestellt. Wie bekomme ich da Garantieanspruch?

Eig. ist es keine Selbstverschuldung. Denn mit dem Laptop ist nichts passiert. Er ist nicht runtergefallen, keiner hat sich draufgesetzt oder so. Es ist nichts passiert.


« MS TECH Subwoofer funktioniert nicht mehr - WO IST DER BASS? MANN!!Update Grafiktrieber zerstört 3D-Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...