Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenrücksicherung

Hallo Forenmitglieder,

bei einem Einbruch wurde mein PC zertrümmert. Mein Notebook hatte ich meinen Eltern gegeben und meine Daten gelöscht. Diese habe ich nun mit Recuva wieder zurückbekommen.

Allerdings waren auf meinem anderen PC noch andere Daten, die ich auch auf einer kleinen Festplatte hatte - die ich dann gegen eine große ausgetauscht habe - und leider auch formatiert habe.

Ist es irgendwie möglich, dass ich diese Daten von der formatierten zurückhole? Die große ich nämlich auch zerstört worden.

Recuva scannt die Platte und sagt dann - NICHT GENÜGEND ARBEITSSPEICHER VORHANDEN (nach ca. 4-5 Stunden).

Es muss aber ein Programm für Dummies sein, denn an z. B. R-Studio scheitere ich kläglich.

Danke schon einmal für Eure Hilfe.



Antworten zu Datenrücksicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für Euren schnellen Antworten.

Leider funktioniert das mit den Programmen bei mir nicht. PC Inspector erkennt kein Vista. Das andere sichert nur Fotos zurück. Es handelt sich aber um Office und zip Dateien.

Habt Ihr noch andere Vorschläge?

Viele Grüße
kati

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Acer TravelMate C310 wird sehr heiß (81°)Wlan Adapter Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...