Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Desktop flackert dauerhaft

Ich habe ein Spiel namens ACE Online deinstalliert, nach der deinstallieren stürzte der PC ab , ging neh weile auch nicht mehr an. und als er wieder ging flackerte der desktop dauerhaft bzw der Bildschirm....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows Vista: Desktop flackert dauerhaft:

Installier den Grafikkartentreiber und die DirektX Version mal neu.Im Autostart+Dienste mal nachsehen,
ob von dem deinstallierten Spiel noch Reste übrig sind.


 

Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte
???

danke für die schnelle antwort anscheinend hat sich das problem selber behoben... und installiert habe ich nichts.. denn damals wurde die grafikkarte nur ausgetauscht.. von daher hab ich damit nix zu tun.

habe einfach mal alles entfernt an kabeln neu angeschlossen nu gehts anscheinend :D

trotzdem Vielen Dank


« System bringt mich zur VerzweiflungWindows Vista: Laptop fährt nicht hoch ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...