Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop fährt nicht hoch !

Hallo!
Habe ein Notebook Acer Aspire7520G, das Teil fährt nicht mehr hoch, soll heißen Stromversorgung ist da, Lüfter läuft kurz an,
DVD Laufwerk blinkt kurz auf dann geht er aus und versucht es wieder neu. Das ganze dauert ca. 6sec. Wer hat einen Tip bzw. Rat außer Entsorgung!!!
MfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop fährt nicht hoch !:

ALLE externen Anschlüsse abziehen .

Dann beim Start die EIN-Taste mal gedrückt festhalten ..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das nichts nützt mal ein anderes Netzteil probieren
oder die Rams einzeln und in jedem Slot testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lies Dir mal diese Beiträge durch, vielleicht ist da was dabei, was Dir nützen kann.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Danke erstmal vielmals für die Tips, bin gerade am austesten,
kann aber schon sagen am RAM sollte es nicht liegen da ich sie einzeln getestet habe und sogar einen neuen probiert habe.
Tippt denn vielleicht auch einer auf die CPU? Kühlung war ganz schön verkeimt!
MfG


« Windows Vista: Desktop flackert dauerhaftWindows 7: Bildschirmschoner für LED-Monitore notwendig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...