Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panasonic PanaFlat LC50C (TX-D5L31F) Fehler...?

Hallo!

Ich hab da ein Problem mit einem Monitor von einem Kumpel.
(Panasonic PanaFlat LC50S)

Wenn ich jetzt ein Spiel starte, wie z.B. GTA SA sieht das Bild ganz komisch aus, man erkennt überhaupt nichts mehr.

Bei Windows sieht alles ganz normal aus (Bildschirmaktualierungsrate: 60 Hz).

Kann mit dem Teil überhaupt Spiele spielen?

Ich habe mir extra heute ein VGA Kabel gekauft, weil bei meinem Röhrenmonitor das Kabel ins Gehäuse geht.

Was kann ich da tun?

Mein System:
Windows XP SP3

« Letzte Änderung: 13.09.11, 13:25:48 von Sven93 »


Antworten zu Panasonic PanaFlat LC50C (TX-D5L31F) Fehler...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es hin bekommen.

Ich habe etwas in dem ATi Controll Center rumgespielt und irgendwas eingestellt dass das nicht mehr kommt.

Jetzt ist alles normal. ;D;D


« PC erstellenExterne Festplatte wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...