Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:Tastatur-Problem

Hallo Zusammen. Meine Laptop Tastatur funktioniert nicht richtig! Der Buchstabe a geht gar nicht und wenn man g drückt dann erscheint gf... ich habe danach mein Laptop ausgeschaltet und akku für kurze Zeit rausgenommen und nun wenn man ihn wieder einschalten will, macht er füchterliche alarmlaute! was soll ich machen? danke im voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7:Tastatur-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er geht jetzt also gar nicht mehr an? Dann in die Werkstatt mit ihm oder wenn noch Garantie drauf ist einschicken.

« Windows 7: PC Startet Neu !Windows Vista: Nachdem Vista neu aufgesetzt wurde, funktioniert WLAN nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...