Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC Startet Neu !

Hallo. Ich habe einen neuen Computer. Alles funktioniert einwandfrei aber wenn ich ein Spiel starten will (Call of Duty oder Minecraft) startet der PC einfach neu ohne Fehlermeldung oder Geräusch. Es ist kein überhitzungsproblem oder Eine Überlastung der Grafikkarte. Ich habe schon alle Treiber aktualisiert und die Grafikkarte einem Test unterzogen indem sie 2 Stunden lang ausgelastet wurde. Leider erfolglos.




Mein Computer-System:
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 580
Prozessor : Intel Core i5 2600k   
Mein PC ist wenige Monate alt.



Antworten zu Windows 7: PC Startet Neu !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein Netzteil hast du? Für die GTX580 sollte da schon was kräftiges Dahinter stehen.
Bitte Hersteller und Modell nennen.


« PC fährt gar nicht mehr hoch - verschiedene Tests durchgeführtWindows 7:Tastatur-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...