Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch/ Memory Zähler akt.

Hilfe !
Wer hatte dies Probelm schon mal oder hat eine Idee woran es leigen könnte. Mein PC fährt nicht mehr hoch, sondern der Memory Zähler läuft ständig und es tut sich sonst nichts mehr. Habe mehrfach erfolglos versucht ihn aus- und einzustecken vom/ans Netz. Was kann ich noch tun ?

Gruss

Carmen_Santoz



Antworten zu PC fährt nicht hoch/ Memory Zähler akt.:

Im BIOS den Memorytest deaktivieren.

Aber es könnte sein, dass dein RAM defekt ist.

« Letzte Änderung: 16.08.04, 14:03:48 von Azrael »

Hallo,

wenn im BIOS der Speichertest aktiviert ist, wird der Speicher normalerweise 4x durchgezählt.

Günni


« DruckerauflösungWelchen Router??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...