Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche gaming Monitor

Suche einen guten Gaming Monitor... bis 400 Euro
am wichtigsten ist mir dabei die Bildqualität und gute Schwarzweißwerte



Antworten zu Suche gaming Monitor:

habe hier einen gefunden der gut sein soll... aber 7 ms Reaktionszeit ist glaub ich etwas zu viel für spiele? http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/eizo-foris-fs2331-251414-1.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird auch 3D Fähigkeit benötigt?

nein es wird keine 3d Fähigkeit benötigt.

soll einfach nur einer sehr gute Bildqualität haben gute schwarzweißwerte und flüssig laufen...

wenn es sich wirklich lohnt darf er auch bis zu 500 kosten.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal den ASUS VE278 an, wenn 27" kein Problem darstellen. Eine Nummer kleiner wäre der Samsung Syncmaster BX2440.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn es auch günstiger sein "darf":
http://www.amazon.ca/Acer-24in-LCD-Monitor-80000/dp/B003D59FFA
^^ :)
Bin damit jedenfalls sehr zufrieden ;)

bis jetzt hab ich mich für den Asus VK278Q entschieden

der benq Monitor ist mit 3d was ich nicht brauche und ich glaube das macht noch einiges am preis aus??

wie sieht es mit diesem Monitor aus ?? http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-S24A350H-24-ZOLL-FULL-HD-LED-/110741792621?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme&hash=item19c8b9a76d

gibt es auch gute gaming Monitore mit ips panel??


« Problem an Netzteil Einbau !!Windows Vista: kann ich am laptop tastartur anschlissn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...