Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Gaming-Headset

Hab mir jez ne neue creative x-fi xtreme music zugelegt und jez wäre auch ein passendes gaming headset,nicht schlecht.Preis max.100Euro.
Also ich glaube das sennheiser ziemlich gut is aber welches genau,könnt ihr mir helfen,anhand tests oder selbstige erfahrung?

danke im voraus!



Antworten zu Suche Gaming-Headset:

Hatte mit Sennheiser bissher nur pech hielten immer max. 2-3 Wochen sogar die NoName 10€ Headsets hielten länger.

aha?
na ja....das kann ich kaum glauben,es gäbe sonst noch das creative fatal1ty headset welches auch ned schlecht sein soll.

mfg

habe selbst das speedlink medusa 5.1 pro gamer!
leider habe ich das nicht mehr bei geizhals gefunden, ich nehme an, dass das dem sehr nahe kommt!

http://geizhals.at/deutschland/a104523.html

aja, ich habe auch die xfi-extreme music und bin mit der kombo zufrieden! ;)

wie du selbst weißt, sollen auch die headset von sennheiser sehr gut sein, leider hatte ich noch keines zum testen!
aber die ohrmuschel sitzt direkt am ohr drauf, und nicht umschlossen! ist aber sehr leicht!

also ich würde dir das speedlink medusa 5.1 pro gamer empfehlen!

edit siehe da, da ist es ja!
http://geizhals.at/deutschland/a189519.html

glaubst du ein fatal1ty würde die x-fi xtreme m.komplett ausnutzen oder sollte ich dann noch was gscheiteres nehmen?

ach ja ich selber bin kein fan von speedlink hatte schon einige sachen davon.

bin dankbar für alle tipps!

täuscht das oder hat das fataly nicht einmal 5.1?
jedenfalls kann ich das nirgends lesen!

würde mir lieber ein echtes 5.1 kaufen, auch, wenn die soundkarte sourroundsound auf stereo zu simuieren versucht/kann!

die jenigen! fataly?
http://geizhals.at/deutschland/a220905.html

nun, aber wie gesagt, kann ich nur empfehlen, was ich habe/kenne!
das headset von dir ist mir total unbekannt, aber erhält bei geizhals gute bewertungen!
schade, dass du wie es aussieht, schlechte erfahrungen mit speedlink gemacht hast!

hmm...5.1 ka ob es das hat.

na ja sonst nehm ich halt sennheiser...

Hallo ich habe ein GameCom 1 von Plantronics und bin Super damit zufrieden. Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Lukas

ok glaub ich dir . aber ich bevorzuge wie schon gesagt einer dieser headsets:

Creative Fatal1ty
Plantronics 370Audio
Sennheiser ...??

und da wollte ich eigentlich wissen was ihr am besten findet.xD

 

hallo

also das sennheiser pc160 wird zb von gamestar als sehr gut bewertet. preis ca 80 euro.

habe selber ein pc 150 und bin zufrieden. das pc160 ist aber noch einmal eine ecke besser.

mfg xxx


« computer startet nur für ca. 3 sekundenFrontpanel: rechter lautsprecher geht net??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...