Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Lenkrad Driving force GT

Guten Tag,
bei meinem neuen pc habe ich versucht, das lenkrad, welches ich seit 1 jahr habe, und bei meinem anderen pc funktioniert hat, zu kalibrieren (unter windows, geräte, einstellung). Beim kalibrieren bewegt sich jedoch das Kreuz "x" nach unten und oben selbständig (zitterig), sodass das gas oder bremspedal somit nicht eingestellt werden kann. könnten sie mir bei diesem problem bitte helfen (Treiber usw.?). Vielen dank schon jetzt für ihre mühe!
P.S.Das problem ist, daß ich die treiber cd nicht finde. Kann das daran liegen? Der pc erkennt zwar bei "geräteeinstellung" das lenkrad, aber ich vermute das rfeicht ohne treiber cd nicht aus. wo bekomme ich so einen treiber?



Antworten zu Logitech Lenkrad Driving force GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« cpu bios updatePc Kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...