Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Maus wird nicht mehr erkannt

Hallo

Ich haabe jetzt schon seit längerer Zeit ein Problem mit USB-Mäusen aber nur mit den wo unten einen Laiser haben, bei denen wo eine Kugel drinne ist gibt es kein problem...

Das Problem:

Ich hatte bis jetzt 3 Mäuse, bei der ersten Maus die ich damals von meinem Bruder bekommen habe war schon etwas Älter da habe ich mich nicht gewunder wo es gesponnen hat.
Dann habe ich mir eine Neue gekauft und dan kam das Gleiche problem... Jetzt habe ich mir eine 3te gekauft und dann ist das gleiche Problem wieder aufgetreten. Unwar die Maus läuchtet unten Rot wie es normal ist bei laser Mäusen denke ich zumindest. Ja und jetzt sie wird nicht angezeigt und Reagiert auch nicht, ich weis nicht was ich machen soll das sie wieder geht.

Info's
Maus :  Gigabyte GM-M6800 (Gaming Maus )

Ich habe Windows 7 64bit

wenn ich noch was vergessen habe einfach sagen

oder wann es hier falsch ist bitte verschieben

MfG Nico



Antworten zu USB Maus wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

diesen Treiber schon probiert ?:

http://driverscollection.com/?H=GM-M6800&By=Gigabyte

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade einen benutz geht aber immer noch nicht aber es läuchtet unten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mäuse mal an einem anderen Rechner getestet? Versuche mal das:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Die Maus habe ich an meinem Rechner getestet und da funktioniert sie auch nicht. Also sie leuchtet natürlich trotzdem wie am laptop


« Win XP: Grafikkarte wird nicht erkannt mein pc springt einfach an sowie er strom bekommt ohne den einschaltknopf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...