Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eignet sich der Aoc E2342f2 auch fürs Spielen?

Hallo alle zusammen.

Mein Junge hat bald geburtstag und benötigt einen neun Monitor. Er spielt auch dem öfteren (Fifa etc). Ich habe mich mit den aktuellen Monitoren etwas auseinander gesetzt und muss trotzdem sagen, dass es bei der Vielfalt an Geräten einem nicht leicht fällt sich zu entscheiden.

Aktuell habe ich ein Gerät, welches Preislich in Frage käme:

http://www.testberichte.org/test/aoc-e2343f2-5392508

hat jemand Erfahrung damit und vor allem mit Aoc? In den Test wird dieser Monitor gelobt und preislich wäre es sehr angenehm für mich.



Antworten zu eignet sich der Aoc E2342f2 auch fürs Spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten sprechen für sich und der Bildschirm ist auch wikrlich gut, Erfahrung habe ich mit AOC nicht, doch wird in einiges Test erwähnt und scheint wirklich gut zu sein. Ich würde aber hier nicht auf ein 23" Bildschirm wetten. Da dein Sohn spiele spielen möchte, wird es ab 22" relativ anstrengend für die Grafikkarte Leistung zu erbringen. Klar kommt es auf die Grafikkarte an, doch ich nehme einfach mal an, dass keine ultra high end Karte eingebaut ist. Ich würde wenn dann max. 22" kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, vielen Dank.

ich lasse es mal checken, welche Grafikkarte drin ist.


« Pc springt nicht an bitte dringend um hilfeSystemcrash nach Einbau von Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

AOCE
Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...