Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich auf meinem PC die Treiberdateien (inf) für meinen HP C4180?

Hallo,
ich habe Win7 32 bit und suche auf meinem PC die Treiberdateien (inf) für meinen Drucker HP C4180.
Ich habe den USB Print Server PS-01 von Technaxx.
An meinen PC mit Win 7 war vorher der Drucker per USB angeschlossen und bei Umstellung über Anschluss vom Printer-Server hat er die passenden Treiber sofort gefunden.
Bei den anderen PC im Netzwerk (Win 7 und XP) findet er nicht den passenden Treiber und ich soll die Treiber-CD einlegen. Ich habe mir daraufhin die Treiber von HP runtergeladen. Hat leider nicht funktioniert, weil es nur eine exe-Datei war und dann Treiber und alle mögliche Software mitinstalliert wird.
Das Installationsprogramm von Printer-Server verlangt aber eine CD mit den Treibern (inf-Datei).
Wo bekomm ich die jetzt her?



Antworten zu Wo finde ich auf meinem PC die Treiberdateien (inf) für meinen HP C4180?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast du keine CD bei dem Lieferumfang mitbekommen gehabt? Den Install-Ex wirst du so nicht auf den Rechner finden, wird dir nicht weiterhelfen. Du kannst ihn per Gerätemanager installieren. Dort suchen und per Internet suchen lassen, so sollte es funktionieren.

 


« neuer rechner macht muckenWindows 7: Laufwerk installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...