Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujtsu-Siemens Motherboard - Am ATX Netzteil fehlt ein zus. Stecker

Hallo,

habe mir in Ebay einen Scenic gekauft, PIII 800 MHz usw.
Jetzt habe ich ein Problem:

Mein Netzteil ist kaputt gegangen, dieses hatte aber einen komischen, zusätzlichen Anschluss, welchen ich bei keinem anderen Netzteil zuvor gesehen hab.

Dieser Stecker wird zusätzlich ins Board (neben dem ATX-Stecker) gesteckt.

Mein Problem: wo finde ich so ein Netzteil? In Ebay werde ich nicht fündig, weis ja nichtmal wie man so eine Art von Netzteil nennt bzw. nach was ich genau suchen muss.

Ich habe ein Desktop-Gehäuse, d.h. das Netzteil ist darüber hinaus noch "schmäler" als herkömmliche Netzteile. Mir würde aber auch ein Netzteil normaler Größe genügen, müsste halt dann vom Desktopgehäuse in einen Miditower umziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Fujtsu-Siemens Motherboard - Am ATX Netzteil fehlt ein zus. Stecker:

« Letzte Änderung: 17.08.04, 09:03:26 von Nausche »

danke.

hat sich mittlerweile erledigt - nur ich weis immernoch nicht wie dieser anschluss am netzteil heist - scheint irgendein sonderzeugs von siemens zusein...

es ist ein scenic_xB.


« CPU Kühlung BIOS kennwort vergessen Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...