Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU auf Ebay gekauft

Hallo also ich wollte wissen woran man eine gebrauchte CPU erkennt da ich mir einen i7 990x bei Ebay gekauft habe und die Verpackung etwas gebraucht aussieht eben etwas auseinander gedrückt oder so.

Hier noch n link mit bild
http://www.ebay.de/itm/110741162344?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_924wt_1135



Antworten zu CPU auf Ebay gekauft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange das Siegel an der Verpackung nicht beschädigt ist, ist es doch in Ordnung.

« Letzte Änderung: 30.09.11, 17:24:46 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Oberfläche der CPU könnten noch Spuren vom Entfernen der WLP sein, wenn die CPU bereits benutzt wurde,


« Bildschirm wird schwarz. Nichts geht mehr!Windows Vista: Mein PC macht nur noch einen lauten Piepton und fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...