Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein PC macht nur noch einen lauten Piepton und fährt nicht mehr hoch

Wechselte im Internet die Seite. Dann kam eine blaue Seite mit weißer englischer Schrift die ich nicht wieder weg bekam. Unten war ein Zählwerk bis 80. Machte den PC aus, als ich ihn wieder anstellte hörte ich nur einen lauten Piepton, aber er fährt nicht rauf. Habe es nach 3 Stunden noch mal versucht, aber es passiert nichts.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein PC macht nur noch einen lauten Piepton und fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bios-Pieptöne

Teste mal die Rams einzeln und in jedem Slot.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann müsstest Du Jemanden hinzuziehen, der etwas vom PC versteht. Alles Andere hat wohl keinen Zweck.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Ram muss immer drinbleiben beim Starten. Hoffe nicht, dass Beide hin sind.
Kann auch am Prozessor liegen, da sollte dann aber Wärmeleitpaste hauchdünn draufgestrichen werden und dann wieder der Prozessorkühler drauf.

Ich finde, es ist nun langsam Zeit einen etwas erfahrenen
Helfer mit einzusetzen.
Es könnte sogar ein Netzteilschaden vorliegen.


« CPU auf Ebay gekauftWindows 7: Laptop: USB-Stecker (Maus) vertauscht mit Handy-Ladekabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...