Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop von externem CD-ROM Laufwerk oder externen Floppy-Laufwerk booten ?

Mein Laptop hat kein CD-Rom Laufwerk + Diskettenlaufwerk (ist kaputt). Nun ist die Festplatte hinüber und ich wollte eine neue einsetzen. Habe dazu da Betriebssystem Win XP von einem anderen Laptop auf die Festplatte gespielt und diese dann in das alte Laptop eingesetzt. Rechner fährt aber nicht hoch, obwohl im Bios die Festplatte mit dem entsprechenden Volumen erscheint. Wie kann ich den Rechner wieder hochfahren ? Gibt es da Tricks ? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !



Antworten zu Laptop von externem CD-ROM Laufwerk oder externen Floppy-Laufwerk booten ?:

wie hast du das denn geschafft speedy? ;)


« Im Akkubetrieb wird Bildschirm dunkelCPU Kühlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...