Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmnetzteil auswechseln(LG L225WS)?

Vor ein paar Tagen hat mein Bildschirm mit der LED angefangen zu blinken(etwas unregelmäßig). So 10min lang, dann ist er gestartet. Gestern leuchtete die LED extrem schwach als ich ihn aufdrehen wollte. Ein Bild hat er seit dem auch nicht angezeigt. Es handelt sich um einen LG L225WS. Kann es sein, dass das Netzteil kaputt ist? Wenn ja, wie/wo kann ich es ersetzen?

Danke schon mal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Bildschirmnetzteil auswechseln(LG L225WS)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte in der Tat ein Fehler in der Stromversorgung (Netzteil) sein. Dir Frage ist, ob sich eine Rep. noch lohnt, da die Preise für TFTs mittlerweile ja relativ günstig sind. Ggf. mal einen Kostenvoranschlag in einem Laden deines Vertrauens erstellen lassen.


« Brother Drucker geht nicht mit win7hp 615 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...