Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Überhitzt??

hallo erst mal :D
ich hab mal ne frage was kann ich den machen wenn mein Laptop (Fujitsu siemens Lifbook(c-Series))überhitzt ist?? Zumindest denke ich das er überhitzt ist da er oftmals sehr heiß wird und des öfteren ''abstürzt''.Ich habe gehört das staub ein Grund dafür sein soll.Wenn ja wie bekomme ich den wieder herraus??
Danke für Antworten.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Überhitzt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigendlich uafschrauben und nachschauen wo es liegt und mit druckluft durchpusten
und im betrieb nicht flach auf den tisch sondern hinten angewinkelt mit einem zbw zetzteil davon


« Neues board leistung geht runter!?!Monitor läßt sich nicht mehr bedienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...