Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Ghost

Hi

Ich habe meine IBM 80 GB S-ATA mit Norton Ghost auf 6 DvD gesichert .So , jetzt soll das ganze auf eine Neue IBM 120 GB S-ATA drauf . Wie gehe ich vor ?
Erst muss ich ja mal die S-ATA patizionieren und Formatieren nur mit was und wie .Soll ich es mit XP machen oder mit Pation-Magic ? und wie das ist die eigentliche Frage bekomme ich die 6 DvD auf die Platte die mit Ghost gesichert wurden  ?



Antworten zu Norton Ghost:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt einfach gar nichts machen!!
Du bootest den Rechner von der ersten Image DVD und spielst das Image zurück!! Als Partitionsgröße gibst Du genau die Größe des ganzen Image an!!
Festplatte vorher NICHT vorbereiten!!
Wenn das System auf der neuen Platte ist, den restlichen Speichplatz unter XP in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung als log Laufwerk anlegen und formatieren-fertig!!

Gruß


« Bad Sector - HarddiskNEC ND-1300A Firmware??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...