Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber gesucht

Hallo,
ich kenne mich nicht so gut mit pc's aus und wollte wissen wo ich einen treiber für ASROCK ATA 133 her bekomme. weis nich genau wie das motherboard heißt sorry.
habe schon driver scanner 2011 vollversion. ich konnte kein ton abspielen weil mir ein treiber fehlt. ich habe dann mit DS 2011 dann den treiber gesucht und auch gefunden. Das Programm hat dann "Creative SBLive ..."(mehr steht von dem namen dort nicht) erfolgreich installiert.

Ich kann jetzt immer noch kein ton abspielen!
Bitte um hilfe



Antworten zu Treiber gesucht:

Versuch's bei AsRock:
http://www.asrock.de/

Die Boardbezeichnung kannst Du ablesen oder versuchen, sie mit SIW auszulesen:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html


« Windows 7: PC hängt sich nach Neuinstallation aufReichen 350 Watt für Ati 6850? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...