Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blu-Ray Player Update

Ich bräuchte dringend Hilfe, bzw Erfahrungsberichte bei Updates eines Blu-Ray Players. Ich besitze den Panasonic Blu-Ray Player DMP-BD 30, der jetzt gute 3 Jahre alt ist. Ich kann mit meinem Player mittels der Fernbedienung den Regional Code ändern, also A (z.b. USA), B (Europa) oder C. Jetzt fängt das Gerät langsam an, bei Disc bestimmter Hersteller, vor allem MGM und Fox, einige der Inhalte nicht mehr wiederzugeben. Bei MGM Discs (z.b. Dressed to kill, Lars and the real girl, The last house on the left, etc...) kann ich den Film zwar ansehen, sobald ich aber die Extras aus dem starren Menü anwähle, schaltet sich das Gerät aus! Bei Titeln von Fox werden die Extras zwar wiedergegeben, erscheinen aber nur in einem winzigen Fenster in der linken oberen Ecke meines TV Gerätes. Ich möchte jetzt versuchen ein Update vorzunehmen, kann dies aber nur mit Hilfe einer CD-R vornehmen, da ich den Player nicht an den Rechner anschliessen kann. Ich bin leicht verwirrt, da ich auf der Panasonic Seite zwar eine Firmware Upgrade 2.6 für dieses Model gefunden habe, mir aber nicht sicher bin, ob ich damit nichts falsch mache. Könnte es sein, daß ich nach dem Installieren Probleme mit dem Regional Code habe, bzw. dies dann nicht mehr funktioniert?  Vielleicht eine doofe Frage, aber ich bin mir wirklich unsicher. Kann mir da jemand Tipps geben, bzw. gibt es hier Leute, die so etwas schon mal gemacht haben? Lohnt sich so ein Update und werden damit diese Probleme beseitigt? Panasonic Kundenservice wurde von mir zwar kontaktiert, die antworten aber anscheinend nicht auf unbequeme Anfragen von Kunden.... Bedanke mich schon mal für jede Info!


« 600 Watt netzteil ausreichend?Windows XP: Rechner fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...