Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire one 722 startet BIOS nach HDD-Wechsel nicht

Mahlzeit an alle :)

ich habe mir diese Woche ein neues Netbook bestellt. Das Acer Aspire One 722 mit dem neuen AMD C-60 Prozessor, 2GB DDR3 1333 und dieser langsamen Seagate Momentus Thin 320GB. Habe mir direkt eine Western Digital Scorpio Black 500GB dazubestellt und gerade eben eingebaut. Nun möchte ich Windows 7 neu aufspielen, und müsste dafür ins BIOS, um von USB DVD booten zu lassen, jedoch, erscheint beim Drücken des Power buttons nur ein schwarzer Bildschirm und oben links eine kleiner Unterstrich so wie dieser >> _ << Kann kein F2 drücken, um ins BIOS zu gelangen. Wisst ihr, was ich tun kann? Hab ich was vergessen?

Danke schonmal und Gruß


 



Antworten zu Acer Aspire one 722 startet BIOS nach HDD-Wechsel nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es gerade selber herausgefunden :D
Ich hatte den micro USB Mausempfänger noch in einem USB Slot drin. Den habe ich herausgenommen und schon hat er normal gestartet ;)
Keine Ahnung, warum das der Übeltäter war^^

Gruß an alle, die jetzt den Kopf schütteln oder laut loslachen  ;D;D


« Pc AufrüstenKurze Frage bzgl. Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...