Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eure meinung bitte^^

halllo will mir die tage ein neues system zusammen stellen. Habe dazu auch schon andere meinung angeholt. da ich aber noch relative unsicher bin und ich dieses forum am längsten kenne bitte ich euch euren senf dazu zu geben^^ ;D

das system:

i5 2500k
Asus P8Z68-V LE
Thermalright Macho
8Gb Teamgroup Elite
Bequiet Straight Power CM E8 480W
Western Digital Caviar Blue 1Tb
Gainward GTX 570 Phantom
Fractal Design Define R3 USB3.0 Titan Grau

so das weren die eck daten das ganse würde ich auf http://www.mindfactory.de/
bestellen.

was meint ihr zu dem system geht das in ordnung.
Oder kennt ihr vieleicht ein besseren shop?


« Externe Festplatte defekt?Windows 7: Computer zu laut, was muss ich tuhen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...