Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung CLX-6220FX

Hallo,

wollte Fragen ob der Drucker Samsung CLX-6220FX

(http://www.samsung.com/at/consumer/computer-peripherals/printers-mfps/mfp/CLX-6220FX/SEE/index.idx?pagetype=prd_detail&tab=feature)

mit diesem WLAN Internet Adapter
 
(http://www.amazon.de/Netgear-WNCE2001-100PES-Universal-Internet-Ethernet/dp/B003D0WZKC/ref=pd_cp_computers_4)

kompatibel ist, sprich ob ich mir meterlanges Kabellegen vom Drucker zum (WLAN) Modem ersparen kann? Wie ihr euch bereits vorstellen könnt, will auf den Drucker über ein Netzwerk zugreifen.

Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.



Antworten zu Samsung CLX-6220FX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, da kannst du auch einen Drucker anschließen.


« Windows 7: CPU LeistungsspitzenReparierter Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...