Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme mit monitor

So hallo,

ich habe folgende fragen.

ich habe bei meinem monitor einen schwarzen bildschirm. ich habe jetzt auch schon hier in anderen foren gelesen aber irgendwie ist das passende für mich nicht dabei.

Ich habe an meinem Hauptrechner erstmals dieses problem festgestellt.dananch habe ich den rechner meiner schwester angeschlossen und auch hier blieb der bildschirm schwarz. nun habe ich einen neuen rechner und der bildschirm bleibt immernoch schwarz. ich habe noch einen anderen monitor angeschlossen und auch hier bleibt bei allen drei rechner schwarz..ich hab echt keine idee mehr.

bei meinem eigenen rechner kommt der der bios piep ton nicht...mainbord lampe brennt.batterie vom board habe ich auch schon rausgenommen und es ging nicht.

allerdings ist es auch schon vorgekommen das der rechner hochgebootet ist und ich die windowsstart musik hörte...

das komische ist das ich ein neues netzteil angeschlossen habe und dann ging der rechner..dann habe ich ihn wieder runtergefahren und den anderen rest angeschlossen und er ist nicht mehr hochgefahren...

ich weis nicht mehr weiter

bitte um hilfe!!!!

danke


Mein Computer-System:

 
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Probleme mit monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Infos zur verbauten Hardware nachliefern.

Funktioniert dein Monitor an einem anderen PC bzw. ein anderer Monitor an deinem PC? 

Nein da laufen die monitore auch anicht...was mich aber wundert ist das der monitor ja im standy blinkt...
kann dieser dann trotzdem defekt sein???
Mein Rechner hat schonmal nen bluescreen bekommen, kANN DES AUCH MIT DEM MONITOR ZUSAMMEN HÄNGEN??


Wie lnge sind eigentlich garantien auf monitore??



zur verbauten hardware

pc prozessor amd 3000 x2
Asus mainboard M2N32-SLI
ati readon 190gt
cpu kühler levicom
monitor samsung
windows 7


« Piepen beim hochfahrenCMOS Checksum Bad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...