Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepen beim hochfahren

hi,
mein Computer piept, sobald ich ihn Hochfahren möchte. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? BITTE ist wirklich total wichtig!!!
Danke



Antworten zu Piepen beim hochfahren:

Hallo,

kannst Du sagen wie oft er piept?

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Das wie oft er piept wird wohl allein nicht helfen. Welcher Hersteller ist das??Kommen ansonsten irgendwelche Fehlermeldungen?Startet das Betriebssystem überhaupt??Mangelde Info  >:(

hi,
mein Computer piept, sobald ich ihn Hochfahren möchte. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? BITTE ist wirklich total wichtig!!!
Danke
rofl, das nenne ich mal mangelnde Beschreibung... 8)
Naja. Das wie oft er piept wird wohl allein nicht helfen. Welcher Hersteller ist das??Kommen ansonsten irgendwelche Fehlermeldungen?Startet das Betriebssystem überhaupt??Mangelde Info >:(
Genau ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,
mein Computer piept, sobald ich ihn Hochfahren möchte. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt? BITTE ist wirklich total wichtig!!!
Danke


hast du ram oder graka vor diesem problem geändert b.z.w. aufgerustet ???oder eine andere hardware ;)

und wie schon gesagt bitte mehr infos zu deinem system ;);D

Ja ich habe das gleich problem bei mir habe ich das system:
Amd Athlon XP 3200+
Ram: vorher 512MB jetzt 2GB (cl 2,5)
Grafik: Nvidia Geforce FX 5200 (bisschen getaktet)
GRafik Ram: 128MB
Motherboard: MS 7027

Denke das reicht oder ?
wer noch fragen hat ich könnte sie beantworten..
Der PC piept 2mal lang beim starten aber das tut er nur manchmal...

Bios aktuell? organisation der speicherriegel vorher nachher?Riegelhersteller
Exakte boardbezeichnung?

haii leute,
ich habe auhc so ein problem, mein pc piept auch immer wenn ich ihn hochfahren möchte immer in einem abstand von ungefär 20-30 sekunden und das piepen selber geht ungefähr so naja nich länger als 2-3 sekunden...auf dem bildschirm stand dann anfangs nur no video input aber jetzt macht der mit piepen noch genauso weiter nur das auf dem bildschirm jetzt aging steht ich habe keine ahnung was das ist..das geht seit ungefär schon einem halben jahr so
kann mir da vllt. jemand helfen würd mich freuen ;)

Graka extra Strom Anschluss Check^^

Graka extra Strom Anschluss Check^^

Datum des Threads Check: 22.09.05 - 11.04.10

« Windows 7: Bildschirm geht Aus beim SpielenWindows 7: Probleme mit monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...