Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter im dauerbetrieb

Hallo,
habe auf ein etwas älteres Notebook Win7 Installiert mit nur 2G Arbeitsspeicher,mein problem ist jetzt das der Lüfter im dauerbetrieb ist. ???
Kann ich ihn irgendwie zum schweigen briengen ohne das mein Notebook an überhizung dahin geht. :o

Danke in vorraus :)

Gerätetyp: Notebook
Bezeichnung: chiliGREEN Mobilitas MK177
Artikelnummer: 11300177

    Intel® Core™ Duo Prozessor T2350
    Festplatte 160GB SATA 5400rpm Samsung (2,5 Zoll)
    LiteOn Slim DVDRW Brenner 8x Dual, Double Layer (ohne Bezel)
    Buffalo Select 1024 MB DDR2 667, 200 pin
    M670SU Notebook (17" TFT, Intel® Centrino™ Mobiltech.



Antworten zu Lüfter im dauerbetrieb:

Hallo

Zitat
Kann ich ihn irgendwie zum schweigen briengen

Geht normalerweise nur über das BIOS vernünftig + dauerhaft.

Neustes BIOS drauf?

http://download.chiligreen.com/treiber.asp?s=Notebooks&m=17+Zoll+Notebooks&k=M670SRU%5CBios

http://download.chiligreen.com/treiber.asp?s=Notebooks&m=17+Zoll+Notebooks&k=M670SRU%5CDriver%5CVista

Aber zuerst kontrollieren, ob es nicht schon diese Version ist bzw. ob ich überhaupt das richtige Modell dazu gewählt habe!!!!

 

« Suche Laptops mit gleichem Akku wie das Siemens Amilo XA2528Scrollrad "klebt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...