Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Schneider T990W geht nach ein paar Sekunden nicht mehr

Hallo ihr Lieben,
Habe ein Problem mit meinem Schneider T990W TFT Monitor, undzwar habe ich letztens wie immer Fussball Manager gespielt, doch auf einmal wurde das Bild Schwarz, das Spiel lief aber weiter, und die Musik auch. Der Monitor war auch noch an, wenn er im Standby ist leuchtet ein kleines Lämpchen Rot, wenn er an ist leuchtet es Blau, es hat auch noch weiterhin Blau geleuchtet. Als ich den Monitor ausschaltete und wieder ein, ging er wieder für ein Paar Sekunden und so ist das jedesmal auch wenn ich den VGA Stecker ziehe und wieder rein stecke geht er kurz. Ich habe nun einen älteren Monitor, dieser geht durchgehened, an diesem Schreibe ihc ja auch gerade.
Wäre cool, wenn einer von euch eine Lösung hat.
Hier noch mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-945GM-S2 REV 1.0
CPU: Intel Core 2 Duo E4500
GraKa: Nvidia Geforce 520
RAM: 4GB Ram
HDD: 1 TB SATA HDD
Netzteil: 420W
Hoffe auf eine Lösung
MfG



Antworten zu Monitor Schneider T990W geht nach ein paar Sekunden nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also, wenn Du einen anderen Monitor an Deinem Rechner getestet hast und er funktioniert, dann ist der andere Monitor doch defekt.

Gruss A K


« Acer Aspire 4935G Webcamera nicht gefundenpc bleibt beim start hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...