Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA Festplatten im Raidverbund, Bitte um Hilfe!!!!

Hallo,

ich habe ein Asus N68-S3 UCC mit 2x 1TB verbaut u wollte ein Raid 1 installieren. Sobald ich allerdings im BIOS den SATA Operation Mode auf RAID stelle, werden die SATA-Festplatten ausgeblendet. Wenn ich allerdings über F10 das Raid Konfigurationsprogramm starte, sehe ich beide Platten. Bei der Installation Win 7 findet er allerdings wieder keine Datenträger...

Was mache ich falsch???



Antworten zu SATA Festplatten im Raidverbund, Bitte um Hilfe!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.11.11, 18:34:19 von 00chris00 »

« Problem mit dem starten des Monitors/Rechnerssuche gute presiwerte PC-Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...