Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Höre keinen Sound mehr

Hallo
Ich höre keinen Sound seit heute morgen...
Habe den Treiber schon neu installiert was kann ich noch tuen?
Das ist voll .....

Bitte Helfen sie mir
Lg Mike



Antworten zu Höre keinen Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du im Sound-Mixer die Regler mal hochgeregelt ?

Im Übrigen fängt man so in etwa einen Thread an:

richtig posten

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du Dir Deine Problembeschreibung mal selbst genauer betrachtest, dann fällt Dir unter Umständen ja auf, daß da absolut keine verwertbaren Daten genannt werden.
Handelt es um ein Radio ? Eine Musikanlage ?
Sollte es sich um einen PC oder ähnliches handeln, benötigen wir viel mehr Daten und Fakten, um helfen zu können.
Als erstes würde ich mal die Verkabelung zu den Boxen untersuchen, wenn denn externe Lautsprecher angeschlossen sind. Aber das hast Du ja nicht verraten.
Bis bald.
 


« Notebook Pavillion DV 7 - Hängt sich auf !Pc erkennt W-lan Karte nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...