Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Grauer Bildschirm

Ich habe Windows Vista neu installiert. Anschließend alle Windows Updates und Service Packs installiert. Wenn ich nun den Treiber von meiner nVidia Geforce 8500GT installiere und anschließend neu starte, dann kommt nach dem Windows Ladebildschirm einfach nur ein grauer Bildschirm. Ich habe auch die älteren Treiber versucht zu installieren und es tritt immer das selbe Probllem auf. Woran kann das bitte liegen und was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Vista Betriebssystem



Antworten zu Windows Vista: Grauer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)?


« Windows 7: 6 Kern Cpu Nur 1 Kern läuft 1 logischer wieso ???Alter Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...