Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 6 Kern Cpu Nur 1 Kern läuft 1 logischer wieso ???

1 Kern Läuft

Hallo habe einen   AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor, 2800 MHz, aber nur 1 Kern(e), 1 logische(r) Prozessor(en)
wird erkannt seit weniegen tagen davor lief alles glatt, im task-manager wird auch nur noch 1 cpu angezeigt. everest auch schon ausprobiert wird auch nur 1 cpu belastet
habe 64 bit windows7 ca 1 jahr alt Acer Aspire M7300
Bitte um Hilfe
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 06.11.11, 13:43:31 von Son-Goku »

« microsoft Wireless mouse 700 v2.0Windows Vista: Grauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...