Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alter Grafikkarte

Hallo ich hab da eine Frage zu meiner alten Grafikkarte, also ich würde sie gern an meinem neuen PC ausprobieren. Da ich nicht weiß welches Modell es ist (auf jeden Fall von Nvidia) weiß ich auch nicht ob sie mit meinem neuen Netzteil funktioniert. Könnte da etwas kaputt gehen, (außer die Grafikkarte) wenn sie mit dem neuen Netzteil nicht geht (zu viel / zu wenig Strom) ???



P.S.: Meine alte GK ist glaub ich eine nvidia geforce 8000...
Meine neue: Nvidia GeForce GT 430
Mein Netzteil: 600w ATX Power Supply TP-600
(Der Anschluss der GKs ist der gleiche)

« Letzte Änderung: 06.11.11, 12:23:10 von haribogamer »


Antworten zu Alter Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, kaputt geht da nichts, wenn du beim Ein- und Ausbau richtig vorgehst.


« Windows Vista: Grauer BildschirmCPU Test den ich nicht auswerten kann - Bitte helft mir dabei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...