Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP instaltion auf S-ATA

Hallo,
ich habe folgendes Prob ich möchte auf meinen PC wieder XP Prof instalieren und habe einen S-ATA Platte diese wird von der Instalation nicht erkannt! Auf dem Rechner ist kein OS mehr...
HILFE!!!!



Antworten zu Win XP instaltion auf S-ATA:

Es gibt dabei Treiber für SATA Controller und Festplatten. Bei der Installation von WINXP steht am Anfang Treiber von Dritanbietern laden, dann F4 oder so drücken, dort drückst du dann F4 (wie schon gesagt das kann auch eine andere sein) und legst die Disk ein. Dann erkennt win XP den Treiber für SATA und läuft.


« Win XP: Canon BJC6000 - DruckkopfreinigungCmos checksum invalid - run SCU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....