Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Warum kann ich nicht den aktuellen NVIDIA-Treiber installieren?

Warum kann ich nicht den aktuellen NVIDIA-Treiber (in dem Fall 285.62) für meine Grafikkarte installieren?
Meine Grafikkarte ist die NVIDIA Geforce 9800 GT. Ich habe momentan den Treiber 196.34 installiert, der schon beim Kauf des PCs als CD dabei lag. Nun möchte ich z.B. Neues zocken, so wie Battlefield 3 und FIFA 12 nur die Grafik mit diesem Treiber ist miserabel :/ Darum ging ich auf die Seite von NVIDIA und habe mir den aktuellen Treiber gedownloaded doch der findet beim Setup keine kompatible Hardware für den Treiber.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im voraus
Gruß Jonas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Warum kann ich nicht den aktuellen NVIDIA-Treiber installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also fertig system bzw fertig laptop?
wenn laptop,wird treiber nicht funzen.da muß man manuell nachhelfen.Die inf datei des treibers muß durch eine angepasste getauscht werden.aber auch chipsatztreiber würde ich mal aktualisieren.

Das wird wohl kaum alleine am Treiber liegen,im neuen Treiberpaket ist für deine Karte auch viel überflüssiges dabei,versuch die Benutzerdefinierte Installation oder nimm den alten wieder,wird die Spiele-Leistung auch nicht besser mit dem neuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn keine kompatible hardware gefunden wird,liegt das am treiber.
Wird wohl OEm karte bzw chip sein,Kenne das spielchen zur genüge,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch :D also wenn ich jetzt BF3 zocke läufts ja mal gar nicht! mit dem neuen soll's perfekt sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@q1: ja, das ist ein "fertig"-PC.

wie soll ich genau vorgehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Audio und 3D Treiber nicht installieren, also nur PhysX und den Grafiktreiber.
Den alten Treiber selbstverständlich vorher restlos deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@der_mensch:
scheinbar sachverhalt nicht verstanden.Dem treiber fehlt die hardwarekennung,deswegen funzt das mit dem instalieren nicht.

 

Hallo TO!
Wenn du effektive Hilfe benötigst, dann poste mal deine gesamte Hardware wie es sich gehört. Moglich, dass du sogar eine on Board Grafik verbaut hast.
Also nach dieser Anleitung in etwa posten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Oder versuche einen Treiber welcher hier vorgeschlagen wird
http://www.pcgameshardware.de/specials/geforce-treiber-beta/
Ist bei nVidia keine Seltenheit, dass die Grafik mit älteren Treibern besser funktioniert. Ausserdem, bei nVidia hast du beim Treiberdownload eine Möglichkeit, deinen PC zu testen ob dieser Battelf tauglich ist. Hast du dies getan?

   

« Letzte Änderung: 07.11.11, 12:54:39 von Habakuk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, wo finde ich die ganzen Informationen über die Hardware?

ja, hab ich versucht. failed.
und den PC habe ich auch schon versucht zu testen, aber der Test ist nicht mit für Windows 7 kompatibel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aida64 sollte in der testfassung ausreichen,die hardware zu ermitteln.
 

 

Zitat
ja, hab ich versucht. failed.
und den PC habe ich auch schon versucht zu testen, aber der Test ist nicht mit für Windows 7 kompatibel.
Also du hast den Test für Battlefiel versucht Negativ, und dein PC ist nicht W7 kompatiebel. Da wun derst du dich, dass keine Treiber zu installieren sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, beim test von BF3 steht dann: Der GPU Analyzer konnte Deine Anfrage leider nicht bearbeiten. Nochmals probieren?

und beim Test für den Grafikkartentreiber ist Windows 7 nicht kompatibel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches betriebssystem nutzt du?
Hast du dir Version 285.62 für eben dieses Betriebssystem heruntergeladen?
Wurde der alte Treiber entfernt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 64-Bit
ja, habe ich, doch es findet trotzdem keine Hardware


« Neue Grafikkarte einbau und Onboard Abschalten, nur Problemewie viel könnte ich dafür kriegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!