Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie finde ich Treiber für den Drucker Samsung ML-5000 für win7??

Hab schon einiges probiert, und beim ersten mal hat der drucker auch gedruckt. Allerdings aufeinmal nicht mehr und jetzt habe ich den Drucker nochmals entfernt um die Treiber neu zu installieren, jedoch findet er diese jetzt garnicht mehr.Könnte mir jemand helfen?



Antworten zu Wie finde ich Treiber für den Drucker Samsung ML-5000 für win7??:

Ist das solch ein Gerät?
oder solches?  oder solches? 
Diese Geräte sind im Netz als Samsung ML-5000, ML-5000A und ML-5010ND zu finden.

Treiber bietet Samsung nur für den ML-5010ND zum Download (ob der nutzbar ist ??):
. http://samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=c2f68ec5-7737-49ea-be5a-0763d6d96b84&dl=driver

Ein Produkt- & Treiberarchiv ist nirgends zu finden ~>  Mail-Support in Abnspruch nehmen:
. https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionProduct.jsp?SITE_ID=1

Samsung ML 5000 mono lézernyomtató:
. http://www.patronbolt.hu/termekek+mono_lezer+ml_5000.html

Genau der ML-5000A ist es. Also der in der Mitte. Jedoch denke ich nicht, dass Samsung selber noch Treiber für solch alte Geräte bereitstellt.
Gibt es da denn keine Alternative?
Danke im voraus.


« Windows XP: Wieviel ist mein Laptop noch wert?Fehlfunktion der USB-Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...