Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: asus pro31s startet nicht

Ich hab ein Notebook ASUS PRO31S, das nicht mehr bootet (manchmal kurzes aufleuchten der grünnen LED, allenfalls ein kurzes Zip) aber sonst keine Aktivität. Habe die Bios-Batterie ausgewechselt, gab keine Besserung. Stromversorgung sonst scheint o.k.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser frühen Phase etwas mit der Softwar auf der Harddisk zu tun hat.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: asus pro31s startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Akku hast du mal rausgenommen. Es kann auch sein, dass das Netzteil defekt ist. Wird das überhaupt warm?

JA den Akku hatte ich draussen, reset ausprobiert, neue Cmos-Batterie. Muss ich den Lötkolben benutzen?


« suche externe FestplatteWindows 7: Installation Windows 7 Treiber probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...