Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarteninstallation

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte (GeForce GTX560) zugelegt, eingebaut und'versucht' zu installieren. immer wenn ich das Bildschirmkabel an meine Grafikkarte anstecke vbekomme ich kein Bild...Jedoch auf der Standard-Onboard Graka funktioniert es einwandfrei.
Immer wenn ich die Treiber CD einlege bekomme ich folgende Meldung "There is no correct device vor this CD" was so viel bedeutet wie : Der Grafiktreiber konnte keine kompatible  grafikhardware finden  ??? 
Mainboard: Intel Corporation DH61CR
Betriebssystem: Win7 Professional
Bin für jeden Tipp dankbar



Antworten zu Grafikkarteninstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde die Karte richtig eingebaut? Sie hat 2x6-Pin PCIe-Stromanschlüsse. Sind diese angeschlossen?, empfohlenes Netzteil 450 W.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch andere Fehler im Gerätemanager, d.h. eventuell keine Mainboard-Treiber installiert?

Im BIOS möglicherweise den Onboard-Chip noch deaktivieren?
 


« Windows Vista: Flimmerndes BildWarum startet das System nicht wenn eine externe festplatte angeschlossen ist ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....