Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Keyboard Error

Hallo
Habe einen neuen Computer ergattert, bei dem Maus und Tastatur mit dabei waren, sowie einen neuen Bildschirm. Nun folgendes Problem.

Wenn ich den Pc starte bekomme ich folgende Meldung : Keyboard Error und ne Menge Zahlen und Daten. Der Pc erkennt die Tastaur und Maus nicht,

Nach dem Booten , während der Anmeldung erkennt er komischerweise sofort beides, ich kann mich normal einloggen( schreibe gerade über besagten Pc).
Problem ist jetzt dass nun ab und zu sowohl die Maus als auch die Tastatur einfach ausfallen.
Dahinter ist kein System zu erkennen, weder während ich spiele oder surfe oder sonstwas, mal mehrere Male hintereinander, mal stundenlang gar nicht.
Nach einem Pc Neustart funktioniert alles wieder.

Tastatur funktioniert soweit eigentlich wunderbar (gehört ja auch eigentlich zum Computer) bei anderen tastaturen und Müusen selbes Problem, sowohl usb als auch ps2.

Hab auch schon gegoogelt, finde dazu aber nichts was hilft (thema ist recht rar).

Prozessor ist von intel, grafikkarte von nvidia, genaue nummern müsste ich raussuchen, hoffe aber die lösung ist soweit simpel ^^

achso ja, sämtliche treiber sind installiert und habe auch sämtliche usb anschlüsse ausprobiert, funktioniert einfach nicht bin echt ein bisschen am verzweifeln ^^

hoffe ihr könnt helfen, lieben gruß

Marius


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Keyboard error



Antworten zu Windows 7: Keyboard Error:

Du hast das Betriebssystem aber neu installiert?
Ansonsten kannst Du lange suchen, wer weiß, was mit dem PC veranstaltet wurde.
 8)


« Multimediakontroller und Grafikkartentreiber fehlenWindows 7: Windows 7: PC stürzt bei Games ab (vermutlich Grafikkarte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...