Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook stürzt ab

Hallo,
ich habe einen Acer Aspire 5542G und habe ein großes Problem das wenn ich ein Spiel spiele mein Laptop einfach nach 5 min aus geht,und ich sage mal das nervt ziemlich. aber bei anderen sachen dauert es etwas länger. Jetzt habe ich mal gegoogelt und habe gesehen das viele das Problem haben und es daran liegt weil der Laptop überhitzt, kann das wirklich sein weil ich meine das Ding hat gerade nicht wenig Geld gekostet  und dann stürzt der Laptop ab wenn er ein bisschen beansprucht wird beim Spielen. Wenn ich mein Laptop an haben um n paar größere Downloads zu erlediegen stürzt er oft mals auch ab so nach 5 - 6 stunden.

ich hoffe das ihr mir helfen könntet.

Mfg Bert H.



Antworten zu Notebook stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wärmeleitpaste erneuern und luftwege reinigen,ebenso biosaktualisieren,eventuel geänderte lüftersteuerung verfügbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch auf höhere Füße stellen, damit von unten mehr Luft rankommt.


« NetzeilsucheWindows Vista: BlueScreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...