Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook geht urplötzlich aus, reinigen lassen?

Hallo,
mein notebook geht häufig urplötzlich aus. man hat mir geraten die rückseite (an den lütungsschlitzen) vorsichtig mit dem staubsauger zu säubern. das habe ich ohne erfolg gemacht. die bodenschale abnehmen um noch mehr reinigen zu können traue ich mich nicht so recht. ich kann es auch nicht weil keine normalen schrauben drin sind. macht es sinn das notebook zu saturn o.ä. zum reinigen zu bringen?

vg.
  ff.



Antworten zu notebook geht urplötzlich aus, reinigen lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 weil keine normalen schrauben drin sind

was für welche ?

Kenne bei Notebooks nur Kreuzschlitz .....
Dreher hat doch eigentlich jeder zuhause ...

http://www.14alles.de/schrauben/schrauben/kreuzschlitzschraube.htm


 

« Letzte Änderung: 18.11.11, 16:49:35 von Ava-Tar »

« Verbindung zwischen Laptop und FernseherWindows 7: PC geht nach Einbau anderer Arbeitsspeicher Karte nicht mehr an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!