Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC geht nach Einbau anderer Arbeitsspeicher Karte nicht mehr an!

Hey Leute,
Ich dachte ihr könnt mir helfen...
Also vor kurzem habe ich mir eine Karte mit 2 GB Arbeitsspeicher eingebaut indem die andere ausgebaut habe...ich habe den Knopf zum einschalten gedrückt, doch ich hörte nur den Lüfter und die Festplatte. Keine Bestätigung vom Boot und es war auch nichts auf dem Monitor zusehen. Die Lämpchen von Tastatur und Maus waren auch aus. Also habe ich wieder die alte Karte  herein gesetzt. Das Gleiche...Danke schon jetzt für die antworten.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ramkarte ausgewechselt

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: PC geht nach Einbau anderer Arbeitsspeicher Karte nicht mehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schade, daß Du vergessen hast einige Daten zu PC und Hardware mitzuteilen. Lies Dir doch noch mal Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]dies[/url] durch und versuch es dann erneut.
Bis bald.


« notebook geht urplötzlich aus, reinigen lassen?mein ton ist verzert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...