Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an ...

Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem.
Ich war am laptop dran und bekamm dir Nachricht er habe nur noch 3%Akku ... und ich habe versehentlich vergessen den Akku anzustecken... nun ging er aus und ich lud ihn auf und wollte ihm direkt danach starten... Diese On/Off Button des Laptops ist beleuchtet aber der Bildshirm ist schwarz... und dieses Licht des On/Off Buttons Kriege ich nicht mehr aus ... es ist schon seit Stunden an.
es ist ein asus Laptop ... brauche dringend Hilfe
MFG



Antworten zu Laptop geht nicht mehr an ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil und Akku entfernen.
Danach Akku rein und testen.

Zusätzlich zu den oben gegebenen Ratschlag, solltest du auch noch den Powerknopf ca 8 Sekunden gedrückt halten. 


« Grafikkarte schaltet sich einfach aus!!!Win XP: Grafikkarten Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...