Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Stecker benötige ich?

Hallo,
Ich habe neuerdings eine neue Soundanlage für meinen PC.
Vorbesitzer war mein Bruder, der sie jedoch nur für die ps3 nutzte.

Ich möchte sie jedoch an den PC anschließen, weiß jedoch nicht genau, welches Kabel ich dafür benötige.

Es ist folgende Anlage:
Logitech Z-680 THX

Es Gibt am Controllpanel folgende
Anschlüsse:

http://digisatt.com/360/z680control.jpg
(den roten Pfeil nicht beachten)

Ich möchte es Simpel mit dem PC verbinden in den normalen grünen Anschluss.

könnt ihr mir da weiterhelfen, welches Kabel ich da benötige?


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardwar



Antworten zu Welchen Stecker benötige ich?:

ganz normales kabel:
wie:
http://www.amazon.de/Hama-Kabel-5mm-Klinke-auf/dp/B00005UP6P/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321802330&sr=8-1

(Kabel 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke)

würde mich etwas einlesen. Ab einer gewissen Länge, kann es zu großen Qualitätsunterschieden kommen. Somit würde ich ein so kurzes Kabel wie nötig verwenden...

verwende die selben kabel.
sonstiges:
wenn du alle drei anschlüsse verwenden willst, für 5.1, dann kann es vorkommen, dass du schwer alle drei reinbekommst, da sie sich selbst im weg sind. Zumindest ist es bei meiner creative x-fi music so, wo die anschlüsse sehr nah zusammen liegen..


« hp pavilion Veränderung der EingangsspannungWindows 7: WLan-Adapter hat Treiber-Update-Problem, keine Verbindung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!