Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen, Windows 7

Hallo Zusammen,

erstmal meine PC Daten:

Intel i5 2500k
Gigabyte Z68X-UD3H-B3
8 GB Ram A-Data 1600 Mhz
Geforce GTX 570
700 Watt Netzteil be quit!
Windows 7 64 bit Home

Ich hab meinen Pc jetzt seit Ca. 2 Monaten, und jetzt hab ich folgendes Problem:
Andauernd habe ich diese Bluescreens:

http://imageshack.us/photo/my-images/406/06112011069.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/72/14112011070.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/717/19112011071.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/836/19112011072.jpg/

Was mich wundert, das es immer verschiedene sind, und nicht immer der gleiche.
ich hab mit Memtest86 vers. 4.2 meinen Ram schonmal etwas über eine Stunde durchgetestet, aber er hat keine Fehler gefunden.
mit Windows-Speicherdiagnose hab ich auch keine Fehler gefunden.

Ich hab in vielen Foren gelesen das es am Ram liegen könnte, aber ich hab die test jetzt gemacht und keine Fehler gefunden.
jetzt das seltsame:
Ich spiele jetzt seit ca 3 Wochen Battlefield 3, also kurz nachdem es rausgekommen ist, und beim Spielen hab ich ganz selten mal einen absturz.
Wenn ich aber dann ein Spiel beende und im Internet surfe dann stürzt mein Rechner einfach ab, obwohl ich davor ca. 2 oder 3 Stunden gezockt habe und alles stabil war.
kann das auch ein USB-Treiber Fehler sein oder sonstwas?
Ich bin echt ratlos
Mein Avast Antivir habe ich auch Deinstalliert, hat aber nichts geholfen.
Meine Frage jetzt: was kann ich noch machen, ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.
Ich hab meine Grafikkarte mal übertaktet und meine CPU auch, aber jetzt läuft alles wieder auf dem Standardtakt, ich hoffe nicht das es daran liegt oder ich was kaputt gemacht habe, weil sich der CPU oder die Graka ja selber resetet bevor was kaputt geht.
Wäre schön wenn jemand mir eine Professionelle Hilfe geben könnte
lieben Gruß



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Bluescreen, Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier mal Windows neu.

Versuche mal nur mit einem Speicherriegel zu arbeiten. Oder stecke alle mal um.
Lies mal diesen Thread eines anderen Forums könnte dir auch weiterhelfen
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-hardware-treiber/win32k-sys-bluescreen-windows7/


« D-Link/Kabel Deutschland: Wer liefert PPPoE Benutzername/Kennwort? Soundfrage: 5.1 mit 2.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...