Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display HP dv9643eg Notebook

Hallo mein Display an meinem Notebook HP Pavilion dv 9643eg von 2008 ist der Hintergrund jetzt immer hellblau zb.in der suchleiste von google nach einer stunde ca wenn ich das display bewege wackelt es immer hin und her zwischen normal weis und hellblau,lasse ich das display fast geschlossen ist es normalkann aber nichts sehen.wenn ich einen externen Bildschirm anschliese ist auf dem externen bildschirm das ganz normale bild nur auf dem Notebook bleibt das problem.Kann das sein? das nach 3-4 Jahren das display schon defekt ist obwohl ich das Notebook nur ein bis zweimal benutze.Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben was ich machen könnte.
Bedanke mich schon mal im voraus.



Antworten zu Display HP dv9643eg Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

natürlich kann es sein, dass Dein Display nach 3-4 Jahren einen Defekt erlitten hat. Wenn ein externer Bildschirm ein normales Bild hat, ist Dein Display defekt.

Gruss A K


« Laptop lädt nur sporadischD-Link/Kabel Deutschland: Wer liefert PPPoE Benutzername/Kennwort? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...