Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC schaltet sich ständig von alleine ab

Hallo

Ich habe da ein dummes Problem.
Ich bin Computertüftler aus Leidenschaft und deshalb habe ich mir mal einen PC zusammengeschraubt.

Da ist jetzt ein Problem:
Der PC schaltet sich immer aus.
Ich hab Windows Vista installiert.

Während der Installation hat er sich auch immer ausgeschaltet.Also musste ich über einen anderen PC,bis zum letzten Neustart,Vista installieren.

So Festplatte rein.alles ok,aber wenn das Mauszeichen gezeigt wird,schaltet er sich aus.
Auch im abgesicherten Modus ist es das selbe......

Ich bin jedem dankbar,der mir helfen kann.

VCV

 


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: PC schaltet sich ständig von alleine ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Angaben zur Hardware (auch Netzteil) machen..

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Spiele ruckeln trotz guter HardwareWin XP: Der Bildschirm am Laptop wird dunkel beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...