Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens gigaset se361 wlan - keine verbindung zur startseite

Hallo,
ich habe einen Laptop mit AMD prozessor, Windows XP und Internet-Explorer 8.
Ich möchte denas Gigaset hinter dem Kabelrouter meines ADSL Providers verwenden.
Ich kann mich problemlos verbinden und ins Internet, jedoch ist es nicht möglich, Sicherheitseinstellungen etc. zu machen, da ich mit der Router IP-Adrese nicht zur Startseite komme (fehlermeldung: die webseite wurde nicht gefunden)
Bitte um Info, was da falsch sein kann.
Danke und lG
Stefan



Antworten zu Siemens gigaset se361 wlan - keine verbindung zur startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch gelesen??

Per LAN-Kabel mit dem Gerät verbunden?

IP = http://192.168.2.1 genutzt??

Die stimmt u. U. nicht mehr da das Gerät eben 

Zitat
hinter dem Kabelrouter meines ADSL Providers verwenden.
eine andere IP durch das Kabelmodem zugewiesen bekommt. Für die Konfiguration wirst Du es also vom vorgeschalteten Router trennen und auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen.

Pop-Up-Blocker im Browser ausgeschaltet??

HHTP-Proxy im Browser?? Falls ja, desktivieren.

  
« Letzte Änderung: 22.11.11, 21:59:57 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke, bin drinnen!
Hatte die Sache mit der dynamischen IP übersehen.
glg
stefan


« Win XP: Pc und handy erkennen meine micro sd karte nichtVaio Notebook Lüfter viel zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

ADSL
Siehe DSL ...